Erfolgreiche Marschwertung in Wenigzell

Am 20.07.2019 haben wir, die Musikkapelle Eichberg, bei der Marschwertung in der Stufe D in Wenigzell teilgenommen. Scheinbar konnte die brütende Hitze uns Musikern nichts anhaben und so marschierten wir im perfekten Gleichschritt zu fantastischen 93,02 Punkten. Dies war nicht nur das beste Ergebnis der Stufe D, sondern auch die höchste erreichte Punktzahl aller sieben angetreten Kapellen.

Wir möchten uns dafür vor allem bei unserem Stabführer Gernot Koller für die intensiven und professionell gestalteten Marschproben bedanken. Außerdem bedanken wir uns bei unserem Kapellmeister Dietmar Hammerl für die musikalische Vorbereitung des Marsches und auch unseren Musikern, ohne die ein so tolles Ergebnis gar nicht zustande gekommen wäre.

Ein ganz besonderes Danke auch an unsere Fans, die so zahlreich nach Wenigzell gekommen sind, um uns zu unterstützen und anzufeuern.