Jahreshauptversammlung mit besonderen Ehrungen

Dieses Jahr fand die Jahreshauptversammlung der Musikkapelle beim Gasthaus Kohl „Eichbergerhof“ statt. Für das Verlesen der Jahresgeschehnisse treffen sich die Musikerinnen und Musiker stehts in Tracht. Neben den Mitgliedern der Musikkapelle fanden sich auch Ehrengäste von Gemeinde und Musikbezirk ein. Nach einer langen Corona Pause konnte im Jahr 2022 endlich wieder mit einer regulären Probenzeit begonnen werden, um für die traditionellen Feste, Veranstaltungen und kirchlichen Events gewappnet zu sein.

Außerdem wurden dieses Jahr zwei besondere Musiker geehrt: Franz Kopper und Karl Lechner. Beide sind seit nun mehr als 50 Jahre Mitglieder der Kapelle und somit schon länger dabei, als die meisten Mitglieder auf der Welt sind! An dieser Stelle möchten wir den beiden nochmals für ihr Engagement danken und wünschen ihnen weiterhin viel Freude an der Musik.